Salesforce bringt Social Studio an den Start

Social Software

Donnerstag, 8. Mai 2014 13:23
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Cloud- und US-Softwarespezialist Salesforce.com ist in den vergangenen drei Jahren aggressiv in neue Marketing- und Social-Bereiche durch Zukäufe expandiert.

Unter anderem hat Salesforce.com die Spezialisten Pardot, ExactTarget, Radian6 und BuddyMedia übernommen. Nunmehr kombiniert Salesforce.com die erworbenen Technologien zu einem neuen Social-Produkt mit dem Namen Social Studio, wie VentureBeat berichtet. Social Studio wird im Rahmen der Cloud Marketinglösung ExactTarget verfügbar sein. Kunden-Konversationen sind die neuen Klicks, glaubt der BuddyMedia-Mitgründer Mike Lazerow. Salesforce.com will die Social.com Werbeplattform in den kommenden Monaten in Social Studio integrieren. (ami)

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...