Salesforce: Alibaba-Kooperation soll SAP-Rivalen Markt in China öffnen
Customer Relationship Management (CRM) - Software
Salesforce.com Inc. und der E-Commerce Gigant Alibaba Group Holding Ltd. haben eine Partnerschaft vereinbart, die es Salesforce ermöglicht, tiefer in den chinesischen Markt für Unternehmenssoftware vorzudringen.
Der US-Softwarekonzern aus dem kalifornischen San Francisco bietet Unternehmen Cloud-basierte Software an, um die Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management =CRM) zur jeweiligen Gesellschaft zu verbessern.
Im Rahmen der Übereinkunft wird die Alibaba Group der exklusive Provider von Salesforce CRM-Software Produkten für Kunden im Großraum China, zu dem auch Hongkong, Macau und Taiwan zählen.
Salesforce stellt für die Alibaba Group zunächst die Customer Relationship Management - Produkte Sales Cloud, Service Cloud, Commerce Cloud und die Salesforce Platform bereit.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding, Cloud Computing, Customer Relationship Management (CRM), E-Commerce, Alibaba Cloud, Salesforce, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.