Salesforce: Alibaba-Kooperation soll SAP-Rivalen Markt in China öffnen

Customer Relationship Management (CRM) - Software

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 14:30
Salesforce - Alibaba

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Kunden-Management-Softwareanbieter Salesforce hat eine strategische Zusammenarbeit mit der chinesischen Alibaba Group Holding angekündigt.

Salesforce.com Inc. und der E-Commerce Gigant Alibaba Group Holding Ltd. haben eine Partnerschaft vereinbart, die es Salesforce ermöglicht, tiefer in den chinesischen Markt für Unternehmenssoftware vorzudringen.

Der US-Softwarekonzern aus dem kalifornischen San Francisco bietet Unternehmen Cloud-basierte Software an, um die Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management =CRM) zur jeweiligen Gesellschaft zu verbessern.

Im Rahmen der Übereinkunft wird die Alibaba Group der exklusive Provider von Salesforce CRM-Software Produkten für Kunden im Großraum China, zu dem auch Hongkong, Macau und Taiwan zählen.

Salesforce stellt für die Alibaba Group zunächst die Customer Relationship Management - Produkte Sales Cloud, Service Cloud, Commerce Cloud und die Salesforce Platform bereit.

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding, Cloud Computing, Customer Relationship Management (CRM), E-Commerce, Alibaba Cloud, Salesforce, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...