Rocket Internet verkauft Beauty-Startup Glossybox an die britische The Hut Group

E-Commerce

Dienstag, 15. August 2017 um 11:39

BERLIN/NORTHWICH (IT-Times) - Die Rocket Internet S.E. veräußert sein Beauty Abonnement-Modell Glossybox an ein britisches E-Commerce Unternehmen für Beauty und Gesundheit.

The Hut Group - Glossybox.jpg

Hinter Glossybox verbirgt sich ein Startup, das Beautyboxen im Abonnement anbietet. Nutzer erhalten so einmal im Monat eine Kiste mit Produkten aus dem Schönheits-Segment.

Das Startup wurde im Jahre 2011 gegründet und von der Rocket Internet S.E. auf den Markt gebracht. Mittlerweile ist Glossybox in zehn Ländern aktiv und betreibt Büros in Berlin, London, Paris, Stockholm und New York.

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Rocket Internet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...