RIM will in den Massenmarkt

Freitag, 8. September 2006 um 00:00

RIMs Co-Chief Executive Officer James Balsillie will mit dem Gerät vor allem den Massenmarkt ansprechen, aber auch traditionelle BlackBerry-Nutzer. Für den Pearl sei zudem eine groß angelegte Marketingkampagne geplant. Damit wagt sich das Unternehmen weiter auf das Feld der Mobiltelefon-Hersteller, die in letzter Zeit immer mehr in RIMs Marktsegment vordringen.

Research In Motion Limited (RIM) ist ein Hersteller von speziellen Mobilfunkgeräten. Das Produktspektrum umfasst darüber hinaus Zwei-Wege Pager; PC-Karten Adapter für Notebooks, Mobilfunkgeräte und PDAs; entsprechende Software und integrierte Modems für den mobilen Internetzugang. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...