Research in Motion setzt stärker auf Japan

Dienstag, 17. Juli 2007 um 19:37

Laut Joe Caci, Vizepräsident von RIM, stellt der japanische Markt eine wichtige Wachstumsmöglichkeit dar. Besonders bei Geräten für Geschäftskunden sei große Nachfrage vorhanden. RIM setzt sich dabei ehrgeizige Ziele. Laut Caci wollen die Kanadier den Begriff „BlackBerry“ langfristig in der Alltagssprache genauso verankern wie in den USA.

Research In Motion Limited ist ein Hersteller von speziellen Mobilfunkgeräten. Das Produktspektrum umfasst darüber hinaus Zwei-Wege Pager; PC-Karten Adapter für Notebooks, Mobilfunkgeräte und PDAs; entsprechende Software und integrierte Modems für den mobilen Internetzugang. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt die Produkte an Endverbraucher und Original Equipment Manufacturers (OEMs). Das bekannteste Produkt von Research In Motion ist BlackBerry, ein tragbares Zwei-Wege Gerät mit dem man neben Telefonieren auch e-Mails senden und empfangen kann. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema BlackBerry und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BlackBerry, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...