Research In Motion: Offensive in Thailand

Dienstag, 6. September 2005 um 09:17

Die Email-Pushlösung BlackBerry gilt mit weltweit mehr als drei Mio. Abonnenten als die marktführende Lösung in diesem Bereich. Allerdings rief der Erfolg der Kanadier in jüngster Zeit auch schlagkräftige Wettbewerber auf den Plan. Mit Nokia und Microsoft planen ebenfalls zwei Branchengrößen eine Offensive auf den Markt für Email-Pushdienste. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...