Research In Motion greift nach Millennial Media

Donnerstag, 19. August 2010 um 10:22

Neben Millennial tummeln sich noch mit JumpTap und Greystripe weitere Mobile-Werbespezialisten in dem Markt, doch die Zeit drängt, haben die beiden RIM-Konkurrenten Google und Apple bereits gehandelt und Nägel mit Köpfen gemacht.

Die in Baltimore ansässige Millennial Media sieht sich als größtes unabhängiges Mobile-Werbenetzwerk. Erst im Februar 2010 hatte sich das Unternehmen durch die Übernahme der in San Francisco ansässigen TapMetrics selbst verstärkt. Millennial erreicht eigenen Angaben zufolge mit seinem Mobile-Werbenetz etwa 81 Prozent aller US-Mobilfunknutzer. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema BlackBerry und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BlackBerry, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...