Rediff.com: Umsatzeinbruch um 43 Prozent

Freitag, 6. November 2009 um 17:13

Trotz der rückläufigen Ergebnisse erklärte Rediff, dass die Internetseite MyPage derzeit in Indien große Wachstumszahlen bringen würde. Ajit Balakrishnan, Chairman und CEO von Rediff.com erklärte, dass in den kommenden zwei bis drei Quartalen weiterhin auf Produktentwicklung gesetzt werden soll. Auch der Markenwert soll gesteigert werden, so Rediff. Dadurch will das Unternehmen in den kommenden Zeiträumen mehr Umsatz generieren und die Ergebnisse für die kommenden Quartale verbessern. (jas/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Rediff.com India via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Rediff.com India,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...