Rebound im Werbemarkt

Mittwoch, 5. Dezember 2001 um 15:15

Doch wird der Markt für Online-Werbung für die Internet-Unternehmen schwieriger werden. Sie können nicht mehr, wie in den Boomjahren, auf Interessenten warten, sondern müssen gute Werbeangebote machen, um Kunden zu gewinnen. Kooperationen mit Werbekunden sieht Yahoo-Manager Greg Coleman als zukunftsweisende Strategie. (ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...