Rebound im Werbemarkt

Mittwoch, 5. Dezember 2001 15:15

Die Ausgaben für Online-Werbung werden im nächsten Jahr wieder steigen. Dieser Ansicht waren die Marktbeobachter auf einer Konferenz zu diesem Thema. In diesem Jahr sind die Ausgaben für Online-Werbung Schätzungen zufolge um 11 Prozent gesunken. Nach Angaben vom Anbieter von Marktstatistiken eMarketer werden die Online-Werbeausgaben um etwa elf Prozent in diesem Jahr auf 7,3 Mrd. Dollar zurückgehen. Im nächsten Jahr wird eine Erholung auf ein Marktvolumen von 8,1 Mrd. Dollar prognostiziert. Damit würde das Marktvolumen immer noch leicht unter dem von 1999 mit 8,2 Mrd. Dollar liegen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...