RealNetworks startet Werbeoffensive

Dienstag, 14. Mai 2002 08:54

Der führende Streaming-Media Softwareanbieter RealNetworks (Nasdaq: RNWK<RNWK.NAS>, WKN: 910681<RNW.FSE>) startet eine neue Werbekampagne, um den Bekanntheitsgrad seiner populären Multimedia-Software RealOne zu steigern. Hierfür beauftragt das Unternehmen die Werbeagentur Publicis in the West, eine Tochter der französischen Werbegruppe Publicis SA. Der Auftrag ist mit einem Budget von 10 Mio. US-Dollar versehen. In diesem Zusammenhang sollen nicht nur Kampagnen in Print-Medien, sondern auch im Internet und im Fernsehen geschaltet werden.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...