Razorfish: Umsatzplus von 57% im Jahr 2000

Freitag, 9. Februar 2001 um 12:50

Jeff Dachis, CEO von Razorfish, kommentierte die Zahlen äußerst positiv, da man die gesteckten Ziele erreicht hätte, und vor allem durch die Markenbildung alle Voraussetzungen habe, den Kunden einen hohen Return of Investment zu bieten.

Razorfish ist ein globaler DSP (Digital Solutions Provider) und unterstützt Kunden bei der Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Unternehmenslösungen. Zu den globalen Kunden von Razorfish zählen u.a. Nissan Europa, Excite, Vodafone AirTouch und Charles Schwab.

Die Aktien konnten bis zum Mittag in Frankfurt 4,44% zulegen und notierten bei 1,88 Euro. (cam/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...