Qihoo 360: Online-Werbung beflügelt Ergebnis
Quartalszahlen
Mit Blick auf das Gesamtjahr 2014 erzielte Qihoo 360 einen Umsatz in Höhe von 1,39 Mrd. US-Dollar, nach 671,09 Mio. US-Dollar aus dem Vorjahr. Vor allem der Bereich Online-Werbung legten die Erlöse um 81,3 Prozent deutlich zu und steuerten 756.4 Mio. US-Dollar zum Umsatz bei. Das Nettoergebnis belief sich auf 216,16 Mio. US-Dollar, nach 97,85 Mio. US-Dollar aus dem Vorjahreszeitraum.
Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2015 erwartet Qihoo 360 Technology Co. Ltd. (WKN: A1H8TB), die zuletzt in eine neue Domain investierte, einen Umsatz zwischen 375 Mio. und 380 Mio. US-Dollar, was einer Steigerung von 41 bis 43 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. (evd/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Suchmaschinen, Qihoo 360 Technology Co., Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.