Publicis Groupe erwirbt Anteile an digitalem Werbeunternehmen

Online-Marketing

Montag, 13. Oktober 2014 12:39
Facebook

PARIS (IT-Times) - Der multinationale Werbedienstleister Publicis Groupe hat Anteile an Matomy Media erworben. Matomy Media ist ein digitales und performance basiertes Werbeunternehmen mit Hauptsitz in Tel Aviv.

Die  französische Werbeagentur-Gruppe Publicis Groupe hat 20 Prozent der Anteile an Matomy Media erworben. Laut einer heutigen Pressemitteilung hat der Werbedienstleister 20 Prozent der Anteile zu einem Preis von 227 Cents je Aktie erworben. Darüber hinaus wurde eine unwiderrufliche Option für die Publicis Groupe eingeräumt, durch die die Werbeagentur weitere 4,9 Prozent der Anteile an Matomy Media erwerben darf. Matomy Media hat eine Marktkapitalisierung von zurzeit 327 Mio. US-Dollar und wurde im Jahre 2007 gegründet.

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...