ProsiebenSat.1: Wachstum mit neuen Sendern - Best-Ager als neue Zielgruppe

Free-TV

Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 11:32

Die ProSiebenSat.1 Media AG sieht insgesamt optimistisch in die Zukunft. Das Medienunternehmen bestätigte anlässlich des Capital Market Days die bestehende Prognose für das Gesamtjahr 2012, die eine Umsatzsteigerung im mittleren einstelligen Prozentbereich in Aussicht stellt. Beim recurring EBITDA soll Vorjahreswert von 850 Mio. Euro übertroffen werden. Auch der bereinigte Jahresüberschusses soll, getragen vor allem von geringeren Zins- und Finanzierungsaufwendungen, gegenüber dem Vorjahr steigen. Bis Ende 2015 will man den Umsatz aus fortgeführten Aktivitäten gegenüber dem Jahr 2010 um mindestens 750 Mio. Euro steigern. (haz)

Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Medien und/oder Free-TV via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Free-TV, ProSiebenSat.1 Media, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...