ProsiebenSat.1: Wachstum mit neuen Sendern - Best-Ager als neue Zielgruppe
Free-TV
Die ProSiebenSat.1 Media AG sieht insgesamt optimistisch in die Zukunft. Das Medienunternehmen bestätigte anlässlich des Capital Market Days die bestehende Prognose für das Gesamtjahr 2012, die eine Umsatzsteigerung im mittleren einstelligen Prozentbereich in Aussicht stellt. Beim recurring EBITDA soll Vorjahreswert von 850 Mio. Euro übertroffen werden. Auch der bereinigte Jahresüberschusses soll, getragen vor allem von geringeren Zins- und Finanzierungsaufwendungen, gegenüber dem Vorjahr steigen. Bis Ende 2015 will man den Umsatz aus fortgeführten Aktivitäten gegenüber dem Jahr 2010 um mindestens 750 Mio. Euro steigern. (haz)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Free-TV, ProSiebenSat.1 Media, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.