ProSiebenSat.1 vermarktet Prominente mit eigener Agentur

Dienstag, 2. März 2010 um 17:15

tma soll nicht nur Künstler vermarkten, sondern auch andere Unternehmen bei der Suche nach geeigneten Prominenten für Veranstaltungen und Kooperationen unterstützen. Hans Fink, Geschäftsführer von Starwatch Music, erklärte dazu, man habe mit PerformancePlus einen geeigneten Kooperationspartner gewinnen können. Die gemeinsamen Stärken wolle man nun in der "talent management agency" bündeln.

Die ProSiebenSat.1-Unit Starwatch Music war 2005 aus der MM MerchandisingMedia hervorgegangen. MM MerchandisingMedia ist das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen der Sendergruppe. Durch Starwatch Music sollten zunächst Künstler aus eigenen Formaten betreuet werden. Durch die neue Kooperation mit PerformancePlus will ProSiebenSat.1 nun auch mit anderen Prominenten zusammenarbeiten. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Medien und/oder Free-TV via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Free-TV, ProSiebenSat.1 Media, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...