ProsiebenSat.1 lässt RTL Group alt aussehen

Free TV

Donnerstag, 2. Januar 2014 um 11:52
ProSiebenSat.1 Media

UNTERFÖHRING (IT-Times) - Die ProsiebenSat.1 Media AG gab die Marktanteile für das Jahr 2013 bekannt und zieht damit Bilanz. Gegen Wettbewerber RTL Group konnte sich der deutsche Free-TV-Anbieter behaupten und bessere Werte vorweisen.

So verzeichnete die deutsche Sendergruppe von ProsiebenSat.1 zusammen einen Marktanteil von 28,1 Prozent. Die Sendergruppe setzt sich aus den Sendern SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold und ProSieben Maxx zusammen. Damit gelang es ProsiebenSat.1, die Sendergruppe von RTL Deutschland - bestehend aus RTL, Vox, Super RTL, n-tv und RTL Nitro - auf die Plätze zu verweisen, die 2013 auf 26,1 Prozent kam.

Meldung gespeichert unter: Free-TV, ProSiebenSat.1 Media, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...