ProSiebenSat.1 kauft Filmproduktion als Sprungbrett nach Amerika

Bezahlfernsehen

Donnerstag, 10. Mai 2012 um 16:17

Die derzeitige Strategie der ProSiebenSat.1 Media AG richtet sich stark auf eine Ausweitung des Geschäftsfeldes Diversifikation aus, welches die Bereiche Multimedia, Vermarktung, Merchandising, Auslandsfernsehen, Vertrieb und Transaktionsfernsehen umfasst. Um dieses Segment als Standbein des Unternehmens weiter auszubauen, stößt ProSiebenSat.1 in internationale Märkte, insbesondere in den US-amerikanischen Markt vor. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Medien und/oder Filme via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Filme, ProSiebenSat.1 Media, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...