ProSiebenSat.1 Media schließt Cross-Media Kooperation mit Hubert Burda
Medienunternehmen
Zunächst wollen beide Unternehmen die Kooperation im Segment Fashion & Beauty beginnen bzw. weiter ausbauen. Im Fokus stehen hier besonders die weiblichen Zielgruppen.
So arbeiten beide Unternehmen bereits im ProSieben-Format „Germany´s next Topmodel“ zusammen, indem Produkte von Burda wie InStyle, Elle und Harper‘s Bazaar im TV platziert werden. Dabei werden auch Print- und Digital-Umfelder genutzt.
Zudem gibt es bereits gemeinsame TV- und Print-Advertorials. Zukünftig sollen so gemeinsame Angebote mit kombinierten Reichweiten im Werbemarkt (crossmedial) entstehen.
Werbekunden sollen so ein gemeinsames Paket aus Product Placements, Print-Advertorials sowie anderen digitalen Bausteinen angeboten werden. Neben dem Bewegtbild umfasst die Kooperation auch den Bereich Display-Werbung mit einem Co-Vermarktungsvertrag.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Burda GmbH, 1&1, Online-Werbung, TV Werbung, ProSiebenSat.1 Media, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.