ProSiebenSat.1: Akquisition von esome soll Social-Media Advertising Bereich stärken

Social Media Advertising

Mittwoch, 6. Dezember 2017 um 12:09

ProSiebenSat.1 will die Technologie von esome auch zur KPI-basierten Optimierung von Display- und Video-Kampagnen sowie später auch für den Bereich Addressable TV einsetzen.

ProSiebenSat.1 bündelt die eigenen Online-Advertising Aktivitäten in der Unit Advertising Platform Solutions. Zu den Unternehmensbeteiligungen gehören auch die AdTech-Holding Virtual Minds, das Video Advertising Netzwerk Smartstream.TV, der Content-Marktplatz glomex und die Influencer Marketing Plattform buzzbird.

Die Internationalisierung des Werbegeschäftes von ProsiebenSat.1 Media soll dabei über das europäische Joint-Venture EBX vorangetrieben werden. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, ProSiebenSat.1 Media, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...