Priceline.com hebt nach guten Zahlen Prognosen an
Zwar verdoppelten sich die Werbekosten gegenüber dem Vorjahr, so das Unternehmen, doch konnte man bei den Reisebuchungen ein Plus von 63 Prozent verzeichnen. Priceline.com sieht sich mit fünf Mio. vermittelten Hotelzimmern und Übernachtungen nunmehr als die Nummer eins in Europa und die Nummer zwei weltweit, so Firmenchef Jeffrey Boyd.
Für das laufende dritte Quartal stellt priceline.com einen weiteren Umsatzanstieg um 13 bis 17 Prozent in Aussicht, wobei ein Nettogewinn zwischen 60 und 65 US-Cent je Aktie erwartet wird. Für das laufende Gesamtjahr 2006 rechnet das Unternehmen nunmehr mit einem Nettogewinn von 1,66 bis 1,74 Dollar je Aktie, nachdem priceline.com zunächst ein Plus von 1,60 bis 1,70 Dollar je Anteil in Aussicht stellte. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Booking, Internet und/oder Booking via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Booking, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.