Premiere erweitert sein Programm

Montag, 4. August 2008 um 15:20

Premiere versucht seit geraumer Zeit sein Angebot zu erweitern, um neue Abonnenten locken zu können. Zuletzt machte dem deutschen Pay-TV-Marktführer vor allem die große Zahl an Schwarzsehern zu schaffen. Mit der Umstellung auf das neue Verschlüsselungssystem NDS versucht Premiere dieser Entwicklung entgegen zu wirken.

Durch das verstärkte Vorgehen gegen Schwarzseher und zusätzliche Angebote will Premiere seinen Umsatz und seine Kundenzahlen in den nächsten Jahren verdoppeln. Laut Premiere-Vorstand Michael Börnicke soll der Umsatz binnen der nächsten Jahre auf zwei bis drei Mrd. Euro steigen. Im Jahr 2007 erzielte Premiere einen Umsatz von 984,5 Mio. Euro. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Sky Deutschland via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...