Porsche: strategische Allianz mit Microsoft soll über E-Sports und Forza-Franchise neue Zielgruppen ansprechen

E-Sports

Donnerstag, 13. April 2017 um 10:39

Hintergrund der Zusammenarbeit ist, dass Porsche junge Zielgruppen über die Vermischung von realer und virtueller Welt an den Fahrzeughersteller heranführen will, erklärt Detlev von Platen, Mitglied des Executive Board und verantwortlich für den Bereich Sales & Marketing bei der Porsche AG. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Spiele und Konsolen und/oder Porsche via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Porsche, Microsoft, Spiele und Konsolen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...