PopNet mit BMW-Auftrag

Mittwoch, 17. Januar 2001 13:13

PopNet (WKN: 622810) wird für BMW Kunden im Jahr 2001 einen

neuen Maßstab globaler Mobilität realisieren. Geplant ist ein

Internetportal, das BMW 7er-Fahrern individuelle Informationen aus dem World Wide Web zur Verfügung stellt. Diese können mobil über ein Display im Fahrzeug, über ein WAP-Handy oder von einer beliebigen festen Arbeitsstation mit Online-Zugang abgerufen werden.

Darüber hinaus wird PopNet, als eBusiness-Enabler des Münchener

Automobilherstellers, den bisherigen Online-Auftritt unter www.bmw.de mit der Umsetzung einer neuen Online-Corporate Idendity umstellen. Mit dem einstelligen Millionenetat für die Projekte verbunden, war bereits im vergangenen August ein Agenturwechsel bei BMW Deutschland. Seitdem ist PopNet eBusiness-Dienstleister für den deutschen Markt des Automobilkonzerns und übernimmt damit die weitere Entwicklung, Redaktion und Pflege der Website.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...