PLDT erwartet höheres Ergebnis in 2001

Donnerstag, 1. März 2001 um 15:35

Analysten halten jedoch die erhöhten Gewinnaussichten von PLDT für das kommende Jahr für realistisch. Durch eine große Marketingkampagne, die das Unternehmen etwa 5,3 Mrd. Pesos gekostet hat, konnte Smart seine Kundenbasis auf 2,3 Mio. Kunden erhöhen. Das sind derzeit 43 Prozent des gesamten GSM-Netzes des Landes. Zudem senkte Smart die Kosten pro Kunden von 4000 Pesos im April auf nur noch 700 Pesos im Dezember. (ako/mku)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...