Pixelpark sichert sich Itzehoer Versicherungen als Kunde

Montag, 26. April 2010 12:10

HAMBURG (IT-Times) - Über das Tochterunternehmen Yellow Tomato GmbH konnte die Pixelpark AG einen Auftrag der Itzehoer Versicherungen gewinnen. Yellow Tomato wurde, so eine heutige Pressemeldung, als Lead-Agentur für das Online-Marketing der Versicherung ausgewählt.

Das Pixelpark-Tochterunternehmen mit Sitz in Hamburg und München betreut das Brand Performance Marketing und realisiert kanalübergreifende Maßnahmen für ItzDirect24, die Onlinemarke der Itzehoer Versicherungen. Diese umfassen die Online-Marketing-Kanäle Display Advertising, Suchmaschinen-Marketing (SEA), Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing. Im Herbst 2009 hatte Yellow Tomato für die Onlinemarke der Itzehoer Versicherung eine Online-Kampagne realisiert, nun sollen alle Online-Marketing-Maßnahmen bei Yellow Tomato gebündelt werden. Finanzielle Details des Auftrages gab man indessen nicht bekannt. (kat/rem)

Meldung gespeichert unter: Pixelpark

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...