Pinterest erweitert Marketing Programm

Marketing Programm

Donnerstag, 10. November 2016 um 10:15

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Die Online-Bilderplattform Pinterest setzt auf Marketing-Kunden. Dafür wurde das Marketing Developer Partners Programm (MDP) kreiert, welches nun erweitert und umbenannt wurde.

Pinterest Engagement Retargeting

Um Unternehmen soll helfen, ihre Marketingziele zu erreichen, wurde im letzten Jahr das MDP eingeführt. Dieses Programm soll es ausgewählten Unternehmen ermöglichen, ihren Auftritt über Pinterest zu gestalten.

Dies geschieht über Advertising and Content Publishing APIs. Nun soll noch ein dritter Bereich dazu kommen. Dieser soll die Bereiche Measurement (Bewertung) und Audiences (Publikum) umfassen.


Zudem soll das Programm ab sofort in „Marketing Partners“ umbenannt werden. Bereits Anfang September 2016 hatte Pinterest neue Marketingwerkzeuge für Unternehmen vorgestellt. (ame/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Pinterest, Internet und/oder Social Media Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Media Marketing, Pinterest, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...