Philips trennt sich von Lautsprecher-Sparte

Dienstag, 28. November 2006 um 00:00

Durch das Sponsoring erhält Philips als Motorsport-Partner entsprechende Werbe- bzw. Kommunikationsrechte im Bereich Unterhaltungselektronik. Dabei soll insbesondere Philips neueste Flachbildschirm-Generation mit Hintergrundbeleuchtung (Ambilight) ins rechte Licht gerückt werden. Das DTM-Sponsoring ist aber nur ein Teil einer breiteren Kooperationsvereinbarung zwischen den beiden Firmen in Deutschland. So seien gemeinsame Marketingauftritte, Handelsaktivitäten und Events geplant. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...