Philips setzt bei Werbung auf Ströer Digital
Online-Werbung
HAMBURG (IT-Times) - Die Ströer Digital Group kann sich über einen Auftrag vom Elektronikhersteller Philips freuen: Ströer realisiert für Philips eine Multi-Screen-Kampagne.
Die sogenannte Word-of-Mouth-Kampagne läuft über alle Ströer-Medienkanäle - Display, Mobile, Public Video - sowie über die eigene crossmediale Empfehlungsmarketing-Plattform mytest. Es geht dabei um die Vermarktung eines Trocken- und Nassrasierer von Philips.
Die Ströer Digital Group gehört zur Ströer Media AG (WKN: 749399). Der Spezialist für Außenwerbung Ströer Media verzeichnete im zweiten Quartal 2014 vor allem dank des Online-Geschäftes ein kräftiges Wachstum bei Umsatz und Ergebnis. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Internet und/oder Philips via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!Meldung gespeichert unter: Philips, Ströer, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.