Philips setzt bei Werbung auf Ströer Digital

Online-Werbung

Donnerstag, 11. September 2014 11:37
Ströer Media

HAMBURG (IT-Times) - Die Ströer Digital Group kann sich über einen Auftrag vom Elektronikhersteller Philips freuen: Ströer realisiert für Philips eine Multi-Screen-Kampagne.

Die sogenannte Word-of-Mouth-Kampagne läuft über alle Ströer-Medienkanäle - Display, Mobile, Public Video - sowie über die eigene crossmediale Empfehlungsmarketing-Plattform mytest. Es geht dabei um die Vermarktung eines Trocken- und Nassrasierer von Philips.

Die Ströer Digital Group gehört zur Ströer Media AG (WKN: 749399). Der Spezialist für Außenwerbung Ströer Media verzeichnete im zweiten Quartal 2014 vor allem dank des Online-Geschäftes ein kräftiges Wachstum bei Umsatz und Ergebnis. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Internet und/oder Koninklijke Philips via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Koninklijke Philips

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...