PCCW laufen die Kunden davon

Donnerstag, 1. Februar 2001 um 08:23

PCCW nennt 2,1 Mio. Haushalte seine Kunden, die restlichen Anbieter teilen sich einen Marktanteil von fünf Prozent. Das Unternehmen begründet den Preisanstieg damit, dass Hongkongs Telefongebühren nach dem Aufschlag von 20 HKD nach wie vor zu denniedrigsten in der Welt gehören würden. Zudem zeigten Sprecher sich zuversichtlich, dass bestehende Kunden dieses auch bleiben werden, da sie von der Qualität der PCCW-Produkte überzeugt sind.

Diese Ansicht scheinen auch Anleger zu teilen: In Frankfurt schloss die PCCW-Aktie am Mittwoch mit 1,61 Prozent im Plus (erw/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...