PayPal: TV-Werbung für Venmo, NFC-Payment in Läden

Mobile Payment

Dienstag, 13. September 2016 um 08:26

SAN JOSE (IT-Times) - Die zu PayPal gehörende Zahlungs-App Venmo wird in dieser Woche erstmals eine nationale Werbekampagne ausrollen, in dessen Rahmen das Unternehmen speziell um junge Kunden werben will. Zudem soll Venmo im kommenden Jahr ein neue NFC-Zahlungsfunktion erhalten.

PayPal Holdings Inc.

Der 15- bis 30 Sekunden lange Videowerbespot soll auf Kabel-TV-Sendern wie MTV und Comedy Central als auch auf Videoportalen wie Hulu und YouTube zu sehen sein. Auch Venmo-Werbung auf Pizzaboxen und Postern soll es geben.

Für die Payment-App Venmo ist dies ein Meilenstein, setzte die PayPal-Tochter seit dem Start im Jahr 2009 überwiegend auf Mund-zu-Mund Propaganda. Laut PayPal wurden im jüngsten Quartal bereits Zahlungen im Volumen von 3,9 Mrd. Dollar über Venmo abgewickelt. Die Werbekampagne soll zunächst zwei Monaten laufen.

Meldung gespeichert unter: Venmo, PayPal, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...