Pandora Media trotzt weiter Apples iTunes Radio
Musik-Streaming
Spotify kam in den USA zuletzt auf einen Marktanteil von rund 6,0 Prozent, während sich Googles Play Music All Access mit einem Marktanteil von 3,0 Prozent begnügen musste. Bei Pandora Media setzt man dagegen auf eine loyale Nutzerbasis sowie sein Music Genome Project. Im März hatte Pandora Media (NYSE: P, WKN: A1JH3M) die Preise für seinen werbefreien Streaming-Service leicht angehoben. Beginnend ab Mai müssen Neukunden, die sich für den Premium-Service Pandora One entscheiden, 4,99 US-Dollar im Monat zahlen. Bestehende Kunden, die derzeit jährlich 36 US-Dollar zahlen, müssen dann monatlich 3,99 Dollar berappen, wenn das Abo abläuft. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Pandora Media, Marktdaten und Prognosen, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.