Pandora Media trotzt weiter Apples iTunes Radio

Musik-Streaming

Dienstag, 15. April 2014 um 09:58

Spotify kam in den USA zuletzt auf einen Marktanteil von rund 6,0 Prozent, während sich Googles Play Music All Access mit einem Marktanteil von 3,0 Prozent begnügen musste. Bei Pandora Media setzt man dagegen auf eine loyale Nutzerbasis sowie sein Music Genome Project. Im März hatte Pandora Media (NYSE: P, WKN: A1JH3M) die Preise für seinen werbefreien Streaming-Service leicht angehoben. Beginnend ab Mai müssen Neukunden, die sich für den Premium-Service Pandora One entscheiden, 4,99 US-Dollar im Monat zahlen. Bestehende Kunden, die derzeit jährlich 36 US-Dollar zahlen, müssen dann monatlich 3,99 Dollar berappen, wenn das Abo abläuft. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Pandora Media, Marktdaten und Prognosen und/oder Pandora Media via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Pandora Media, Marktdaten und Prognosen, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...