Pandora Media kontrolliert 72 Prozent des US-Internetradiomarktes

Freitag, 25. Mai 2012 um 15:36

Für das vergangene erste Fiskalquartal 2013 meldete Pandora Media (NYSE: P, WKN: A1JH3M) einen Umsatzsprung um 58 Prozent auf 80,8 Mio. US-Dollar. Der Nettoverlust verdreifachte sich dabei auf 20,2 Mio. Dollar oder 12 US-Cent je Aktie, nachdem im Jahr vorher bereits ein Minus von 9,1 Mio. Dollar oder 61 US-Cent je Aktie zu Buche stand. Ausgenommen außergewöhnlicher Sonderbelastungen summierte sich das Minus im jüngsten Quartal auf neun US-Cent je Aktie. Analysten waren im Vorfeld von Einnahmen von 74,3 Mio. Dollar sowie von einem Nettoverlust von 18 US-Cent je Aktie ausgegangen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Pandora Media und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Pandora Media, Marktdaten und Prognosen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...