Panasonic - weiterhin Marktführer bei Plasma-TVs

Donnerstag, 1. September 2005 um 10:53

Panasonic konnte im vergangen Jahr neben dem stark umkämpfen asiatischen Markt auch seine Stellung in Nordamerika ausbauen. Dort ist der Name Panasonic einer der bekanntesten Markennamen und profitiert vom schnellen Wachstum des Marktes. Laut einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Display Search erhöhte sich der Absatz bei Plasma-TVs in den USA im ersten Halbjahr 2005 um 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Für das Gesamtjahr 2005 geht das Unternehmen von einem Absatzwachstum von 62 Prozent gegenüber dem Vorjahr aus. Durch die Preissenkungen bei ausgewählten Geräten hofft Panasonic, von diesem Trend profitieren und auch bisher unentschlossene Kunden ansprechen zu können. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...