Panasonic als Marktführer

Dienstag, 12. Juli 2005 um 17:27

Current Analysis erklärt die verbesserte Position Panasonics mit der Produkt-Platzierungs-Strategie des Unternehmens. Insgesamt biete Panasonic mittlerweile 22 verschiedene Geräte in den USA an, allein im Mai diesen Jahres wurden sechs neue Fernseher auf den Markt gebracht. Auch die damit verbundene, erhöhte Werbung des Unternehmens sei für dessen Erfolg maßgeblich verantwortlich. Ob diese Position aber langfristig gehalten werden könne, sei ungewiss und auch von den Strategien der anderen Anbieter abhängig. Insgesamt gilt der amerikanische Markt als hart umkämpft. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...