Palm setzt auf Software

Montag, 12. März 2001 um 11:04

Weiterhin plant Palm eine Vertriebsoffensive und hofft dadurch, vor allem Unternehmen als Kunden zu gewinnen, die ihre Mitarbeiter mit Handhelds ausrüsten. Denn einer Studie zufolge geht der Trend in dem Bereich dahin, dass ein Großteil der Umsätze ab dem Jahr 2003 durch den Verkauf an Unternehmen gewonnen wird, während der durch den verkauf an Privatkunden - derzeit noch der stärkste Vertriebskanal - an Bedeutung verlieren wird.

In Frankfurt startete die Palm-Aktie mit leichten Verlusten in die Woche. Im frühen Montagshandel notierte sie mit 1,20 Prozent im Minus. (erw/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...