Palm bringt Palm Treo Pro in Stellung

Montag, 25. August 2008 um 10:01

Die Strategie, das Smartphone als Unlocked-Version zu verkaufen, erklärt Palm Marketing-Manager Brodie Keast damit, dass man so größeres Interesse von großen Firmenkunden auf sich ziehen könne. Damit könnten Firmen teure internationale Roaming-Gebühren bei Reisen ins Ausland vermeiden, heißt es.

Palm tritt mit dem Palm Treo Pro in direkte Konkurrenz zu den Produkten von Apple (iPhone 3G) und zu Research In Motion (BlackBerry Bold). Aufgrund des relativ hohen Preises räumen Analysten und Marktbeobachter dem neuen Palm-Produkt aber nur Außenseiterchancen im Kampf um Marktanteile ein. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Palm und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Palm, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...