PacificNet gewinnt neuen Kunden

Mittwoch, 20. September 2006 um 00:00

NanJing Airlines will so Dienstleistungen gegenüber Kunden verbessern. Langfristig bestünde das Ziel aber darin, eigene Mitarbeiter so zu schulen, dass das Unternehmen nicht mehr auf die Dienste eines externen Anbieters zurückgreifen müsste. Laut Joyce Poon, General Manager der CRM-Unit von PacificNet Epro, biete der Auftrag von NanJing Airlines die Möglichkeit, im Beratungsbereich weitere Referenzen zu erwerben. PacificNet Epro verstehe sich als Komplettanbieter und sehe daher auch Aufträge im Bereich Mitarbeiterschulung als wichtigen Umsatzfaktor an, so Poon weiter. Da der chinesische Markt für Dienstleistungen kontinuierlich weiter wachse, würde in Zukunft auch ein verstärkter Bedarf im Bereich Beratungs- und Service-Training bestehen. Eine wichtige Rolle in diesem Sektor würden zudem auch die olympischen Spiele 2008 in Peking spielen. (kat/rem)

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