Overstock.com: Marketing-Partnerschaft mit Chrysler

Donnerstag, 24. November 2005 09:33

SALT LAKE CITY - Der amerikanische Online-Auktionator Overstock.com (Nasdaq: OSTK<OSTK.NAS>, WKN: 645086<OVER.FSE>) hat gemeinsam mit der Chrysler Group eine neue Marketing-Initiative gestartet, welche von gestern Mitternacht bis zum 3. Januar 2006 laufen soll.

So wird Chrysler exklusiv für Overstock-Kunden Rabatte und Preisnachlässe in Höhe von bis zu 8.900 US-Dollar für die Modelle 2005 Chrysler Crossfire Coupe und dem Crossfire Roadster gewähren. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Overstock-Kunden lediglich ihre Email-Adresse in ein vorgesehenes Formular auf der Overstock-Seite eintragen. Anschließend kann der Interessent ein entsprechendes Zertifikat an seinem Heim-PC ausdrucken und dieses beim nächstgelegenen Chrysler-Partner einlösen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...