Oracle stellt Contact Center Anywhere 8.1 vor

Mittwoch, 27. Juni 2007 21:17
Oracle

Der US-Datenbankspezialist Oracle stellt mit Contact Center Anywhere 8.1 eine neue Multimedia-basierte IP Contact Center-Lösung vor. Die neue Lösung für Call-Center ging aus der Übernahme der Firma Telephon@Work hervor…

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Oracle via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Oracle

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...