Oracle schluckt Vitrue

Mittwoch, 23. Mai 2012 um 16:34

Vitrue-Lösungen sollen Kunden dabei helfen, ihre Social-Aktivitäten weiter zu optimieren und Kampagnen zu entwickeln, die beim Konsumenten bzw. Kunden gut ankommen. Dabei konnte Vitrue bereits zahlreiche Kunden wie American Express, FritoLay und McDonald`s und P&G sowie den Musik-Sender MTV helfen.

Oracle (Nasdaq: ORCL, WKN: 871460) will eigenen Angaben zufolge seine Social-Data-Management- und Analyse-Software mit Vitrue kombinieren, um dadurch eine der fortschrittlichsten Social Relationship Management Plattformen zu schaffen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Oracle und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Oracle, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...