Oracle: neue Vertriebsstrategie soll Umsätze ankurbeln

Dienstag, 24. September 2002 11:16

Der führende Datenbankspezialist und der weltweit drittgrößte Softwarehersteller Oracle (Nasdaq: ORCL, WKN: 871460) sieht sich einem weiterhin schwierigen Marktumfeld gegenüber. Nicht nur, dass die Umsatzerlöse im vergangenen Quartal leicht hinter den Erwartungen zurückblieben, auch für das verbleibende Geschäftsjahr 2002 erwartet das Management keine wesentlichen Impulse für eine Erholung...

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...