Oracle geht Salesforce.com direkt an

Donnerstag, 28. August 2008 16:03
Oracle

Der US-Software- und Datenbankspezialist Oracle will dem aufstrebenden Kunden-Management-Spezialisten Salesforce.com die Stirn bieten und bringt seine Integrationslösung Oracle CRM On Demand für Siebel CRM an den Start.

Durch die neu integrierte On-Demand-Lösung sollen Firmen künftig noch leichter in der Lage sein, neue Nutzer hinzuzufügen, wobei Nutzerdaten von Siebel CRM und Oracle gleichzeitig analysiert werden können, verspricht Oracle.

Meldung gespeichert unter: Oracle

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...