Oracle geht Salesforce.com direkt an

Donnerstag, 28. August 2008 16:03
Oracle

Der US-Software- und Datenbankspezialist Oracle will dem aufstrebenden Kunden-Management-Spezialisten Salesforce.com die Stirn bieten und bringt seine Integrationslösung Oracle CRM On Demand für Siebel CRM an den Start.

Durch die neu integrierte On-Demand-Lösung sollen Firmen künftig noch leichter in der Lage sein, neue Nutzer hinzuzufügen, wobei Nutzerdaten von Siebel CRM und Oracle gleichzeitig analysiert werden können, verspricht Oracle.

Folgen Sie uns zum Thema Oracle und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Oracle

© IT-Times 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...