Oracle erhöht die Preise

Dienstag, 30. Oktober 2001 um 10:01

Zielgruppe der Software sind Unternehmen mit einer Größe bis zu 250 Mitarbeitern. Um die Preiserhöhung rechtfertigen zu können, wurden die Business-Pakete um Programme erweitert, mit denen der Online-Kundenservice verbessert und gemanagt werden kann. Jährlich soll in diesem Bereich ein Umsatz in Höhe von 40 Mio. US-Dollar erwirtschaftet werden. (erw/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...