Oracle bringt Siebel CRM 8.1.1

Donnerstag, 13. November 2008 09:07
Oracle

Der US-Softwarespezialist Oracle hat seine neueste Kunden-Management-Software auf den Markt gebracht. Mit Siebel CRM 8.1.1 will das Unternehmen insbesondere industriespezifische Anforderungen besser erfüllen. Gleichzeitig sollen neue Kunden-Management-Features sowie offene Standards Firmen dabei helfen, Kosten zu sparen.

Oracle sieht sich im Bereich CRM-Management unter Druck. Nicht nur SAP konnte in den letzten Jahren in diesem Marktbereich zulegen, auch andere Newcomer wie Salesforce.com konnten in diesem Segment stark aufholen.

Folgen Sie uns zum Thema Oracle und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Oracle

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...