Online-Werber erreichen mehr als jeden zweiten Deutschen

Mittwoch, 18. November 2009 18:28
comScore

LONDON (IT-Times) - Das Marktforschungsunternehmen comScore Inc. (WKN: A0MSHZ) hat heute eine Studie über die Reichweite führender Online-Advertising-Netzwerke veröffentlicht.

Wie es in dieser Studie heißt, können die führenden Anbieter in Deutschland rund 50 Prozent aller Internetnutzer erreichen. Die Daten der Untersuchung stammen dabei aus der comScore-Services World Metrix, welche neben den eigentlichen Marktanteilen von Anbietern auch Aufschluss über die tatsächliche Reichweite von Online-Werbung geben soll. Wie sich zeigt, erreichen die größten Werbe-Netzwerke mehr als jeden zweiten deutschen Internetnutzer. Marktführer Google sogar acht von zehn Nutzern.

Meldung gespeichert unter: comScore

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...