Online-Werbemarkt weiter rückläufig

Dienstag, 11. September 2001 um 13:23

Eine Erholung auf dem Online-Werbemarkt sieht die Studie frühestens für das zweite Quartal 2002. "Der Werbemarkt hat stark unter dem wirtschaftlichen Abschwung gelitten. Unternehmen, die gerade ihre Budgets für 2002 planen, werden vorläufig nicht in diesem Bereich investieren", erklärte der CEO von CMR, David Peeler. (huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...