Online-Reise Gigant Priceline plant breit angelegte Werbekampagne mit BBDO Agentur-Network

Online-Reiseanbieter

Freitag, 18. September 2015 um 14:54
Priceline.com

NORWALK/ NEW YORK (IT-Times) - Der Online-Reisedienstleister Priceline hat sich in puncto Marketing einen großen Fisch geangelt: BBDO New York ist nun die Werbeagentur von Priceline.

Nach einer viermonatigen Überprüfungsphase hat Priceline.com sich für einen neuen Vermarktungspartner entschieden. BBDO New York übernimmt nun die Verantwortung für eine integrierte Marketing-Plattform. Diese soll Kampagnen in Fernsehen, Internet und in sozialen Netzwerken umfassen.

Der US-amerikanische Online-Reisekonzern Priceline.com plant, in 2016 eine neue groß angelegte  Marketing-Kampagne vorzustellen. Ocean Media fungiert gleichzeitig weiter als Media-Partner.

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Booking, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...