Online-Reichweite von StudiVZ am größten

Mittwoch, 9. Januar 2008 um 18:04

Die Zahlen belegen, dass vor allem die Nutzer vom SchülerVZ sehr lange und intensiv auf der Website verweilen. So klicken sie pro Visit durchschnittlich 53,79 mal. StudiVZ-Nutzer kommen immerhin auf einen Wert von 34, wenn bei herkömmlichen Online-Angeboten wie kicker.de maximal zehn mal geklickt wird.

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung und Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) ist eine unabhängige Einrichtung, die im Auftrag von Medien- und Werbeunternehmen die Reichweite von Werbeträgern, wie hier bei Online-Medien, ermittelt. Allerdings werden nicht alle großen Websites von der IVW berücksichtigt. Vergleichbare Online-Angebote von FaceBook oder Google Inc. (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) fehlen in der Statistik. (foh/kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, Marktdaten und Prognosen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...