Online-Reichweite von StudiVZ am größten
Die Zahlen belegen, dass vor allem die Nutzer vom SchülerVZ sehr lange und intensiv auf der Website verweilen. So klicken sie pro Visit durchschnittlich 53,79 mal. StudiVZ-Nutzer kommen immerhin auf einen Wert von 34, wenn bei herkömmlichen Online-Angeboten wie kicker.de maximal zehn mal geklickt wird.
Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung und Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) ist eine unabhängige Einrichtung, die im Auftrag von Medien- und Werbeunternehmen die Reichweite von Werbeträgern, wie hier bei Online-Medien, ermittelt. Allerdings werden nicht alle großen Websites von der IVW berücksichtigt. Vergleichbare Online-Angebote von FaceBook oder Google Inc. (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) fehlen in der Statistik. (foh/kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Alphabet, Marktdaten und Prognosen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.