Online-Geschäft boomt zu Weihnachten

Freitag, 9. Dezember 2005 um 16:27

Bei 40 Prozent der Online-Kunden zahle sich zudem nach Verbandsangaben die Verzahnung von Internet und Katalog aus. „Beide Medien zusammen ergeben einen optimal aufeinander abgestimmten Vertriebs-Mix“, sagte bvh-Hauptgeschäftsführer Thomas Steinmark. In der Regel seien die Angebote im Webshop und im Katalog kongruent, die Kunden nutzten den Print-Katalog zur Vorabinformation. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...